EisbärsGratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
SP-News

SP für Grammy nominiert/ Album 1,2 Mio mal verkauft!

Today's Newsflash:

Hallo ihr Lieben, ich hüpfe auf und ab wie ein Gummiball...Chasing Cars ist in der Kategorie Best Rock Song für einen Grammy nominiert worden! Was soll ich sagen/schreiben? Ich bin überwältigt...der Song hat es verdient!

 
Snow Flake Snow Flake Snow Flake 

Des Weiteren freut es mich euch mitteilen zu können, dass Eyes Open 1,2 Mio mal über die Ladentheke gegangen ist und damit das bis jetzt bestverkaufte Album der Arctic Monkeys überholt hat. Also haben SP mit ihrem 4. Album auch den Titel das Erfolgreichste Platte 2006 in Großbritannien inne.







Alexandra am 8.12.06 18:12


100 Besucher am ersten Tag!

An dickes Dankeschön und eine liebe Umarmung an all die 100 Leute, die unseren Blog gleich am ersten Tag besucht haben!
Es ist schön, dass es hier ein paar SP Fans gibt. Zur Zeit geben meine Quellen allerdings wenig Informationen her...zumindest was Deutschland interene Shows oder Releases angeht. Bitte besucht den Blog weiterhin so zahlreich, ich werde so gut wie täglich updaten!

frostige Grüße,

 Snow Flake Alexandra





Alexandra am 3.12.06 13:20


Willkommen!

Halli Hallo Hallöle!

Herzlich Willkommen auf unserem Snow Patrol Fanblog. Lisa - Marie und meine Wenigkeit werden euch hier mehr oder weniger regelmäßig mit Infos zu unserer und hoffentlich auch eurer Lieblingsband zutexten. Viel Spaß hier! Schreibt bitte ins Gästebuch und kommentiert fleißig!

 Snow Flake Snow Flake Snow Flake 


Today's Newsflash:

GARY und NATHAN planen Soloprojekte!

Snow Patrol-Sänger Gary Lightbody und Gitarrist Nathan Connolly planen, Soloalben aufzunehmen. Lightbody will im Januar mit den Aufnahmen zu seiner Platte beginnen, die nach seinem Bekunden ein “electro feel” haben wird. Connolly nannte sein Solomaterial-to-be reichlich schwammig “melodisch” und "klangvoll". So ganz genau wisse er das selbst erst dann, wenn er endlich mal damit angefangen habe.

Beide versichern indes, dass die Alleingänge keineswegs das Ende von Snow Patrol bedeuten. Lightbody:
“Wir werden immer zusammen bleiben – so wie am Schluss von ´Grease`.”

Quelle: www.musikexpress.de





Alexandra am 2.12.06 15:23